Yogatherapie

Spüre nach innen und vertraue deinem Körper

Meine Yogatherapie Stunden bestehen aus Übungen die hauptsächlich mit deiner natürlichen, tiefen Atmung verbunden sind, und richten sich nach deinen Beschwerden, Zielen oder Blockaden. Wir lassen uns immer genug Zeit und passen die Einheiten deinem Fortschritt und Gefühl an. Denn hier sind die Stunden auf dein persönliches Wohl zugeschnitten und es findet vor der ersten Einheit ein Erstgespräch statt - das ist unbedingt notwendig um den richtigen Weg für dich zu finden. 

 

Wir fördern dein Durchhaltevermögen, schulen die Achtsamkeit und können auch mit dieser Praxis, ähnlich wie beim Yin Yoga, seelische Blockaden lösen. Ich unterstützte dich also körperlich, geistig und seelisch, fordere dich und bringe dich gleichzeitig zur Ruhe. Es ist ein Weg, um in Ruhe, ausgeglichen und fokussiert in ein neues Wohlbefinden zu finden. 

Für die Online Praxis solltest du mind. einen Yoga Gurt und 2 Yoga Blöcke besitzen. Auch ein Yoga-Bolster bietet sich immer hervorragend für die Yin Yoga Praxis an. Eine Decke zum einkuscheln darf hier auch nicht fehlen. Solltest du diese Probs nicht zur Verfügung haben, genügt auch ein Gürtel oder ein Bademantelgurt, Bücher und große Sofakissen. 

Ich freue mich dich auf deinem Weg zu mehr Freiheit zu begleiten. Gerade zu Beginn ist es ratsam, sich Zeit für sich selbst zu nehmen - Der Weg ist da, aber musst ihn gehen. Lasse Neues zu und sei offen für Veränderung.

Termine

 

Freie Terminwahl für 40 Minuten Yogatherapie im Einzelunterricht

 unter Yogatherapie wenn du auf weiter klickst

ACHTUNG

BITTE BUCHE VOR DEINER ERSTEN SITZUNG EIN ERSTGESPRÄCH, DAMIT ICH MICH MIT DEINEN ZEILEN, BESCHWERDEN ODER BLOCKADEN VERTRAUT MACHEN KANN.